englische ausgabe von elfenkuss (Aprilynne Pike)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier is ne liste mit den englischen titeln und den passenden deutschen titeln und den erscheinungsjahr der Bücher

Wings (2009) Elfenkuss (2010)

Spells (2010) Elfenliebe (2011)

Illusions (2011)deutscher Titel noch unbekannt

vielen Dank. :)

0

hey der englische titel heißt "wings"!! LG juju

danke. :) !

0

Suche gute Fantasy Bücher oder Fanfictions

Hallo liebe Leute, Ich habe zur Zeit kein Lesematerial mehr und würde mich sehr über ein paar Empfehlungen freuen. Ich lese am liebsten Fantasy Bücher (wie bereits in der Überschrift gesagt ;), besonders über Drachen und Werwölfe. Das Empfohlene Alter ist an sich egal, solange es nicht für Kleinkinder ist ;)

Gerne auch Bücher mit Tieren als Hauptcharaktere Ihr könnt mir auch englische Bücher/Fassungen vorschlagen, die bevorzuge ich beim lesen auch meist.

Auch gute Fanfictions oder originale Arbeiten lese ich gerne. (Themen bei Fanfictions unter anderem One Piece, Avengers/Marvel Universe, Naruto)

Hier eine kleine Liste was ich in letzter Zeit gelesen habe und mich spontan so noch dran erinnern konnte: (mit Ausrufezeichen gekennzeichnete Bücher mochte ich besonders, gerne Bücher im ähnlichen Stil/mit ähnlichem Thema vorschlagen;)


Aralorn !

Bartholomäus Serie !

Breathe

Carpe Somnium

City of Bones/Ashes/etc !

Daughter of Smoke and Bones

Delirium Triologie

Der Clan der Wildkatzen

Der Prinz der Wölfe

Die Auswahl

Die Beschenkte Serie !

Die Bestimmung

Die Stadt der Verschwundenen Kinder

Drachenhaut

Drachenkämpferin Lucia Triosi & Konsorten !

Dracyr !

Dragon Sin

Dustlands

Edelstein Triologie

Elfenkuss

Eona !

Eragon !

Feuervolk !

Firelight

Game of Thrones !

Geistwandler

Göttlich... Serie

Harry Potter

His Dark Materials

Kuss der Wölfin

Lockwood & Co

Maze Runners

Mercy Serie

Mondherz !

Mystic City

Nashira

Ritus

Selection

Serafina

Starters

Survivor Dogs

The Testing Triology

Throne of Glas

Tintenherz

Tribute von Panem

Warrior Cats