Weirde Animes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Devilman Crybaby ist sehr weird würde ich behauptem
  • JoJo ist weird in der Form, dass es sehr anders ist. Aber es heißt ja schon JoJo's Bizarre Adventure. Der Arstyle ist halt auch etwas, was man mögen muss
  • Abunai Sisters ist halt Abunai Sisters
  • Ex-Arm. Teilweise 2D Teilweise 3D und alles sieht sehr weird aus
  • Für manche Leute möglicherweise Food Wars, denn bestimmt finde es manche weird wie oft die Charaktere einen "Orgasmus" (oder etwas in der Richtung) durch das Essen bekommen

Eventuell Dorohedoro der ist schon sehr... speziell. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen