Wegen Anime sich einen runterholen?

11 Antworten

Sex spielt sich ja ohznehin nur im Kopf ab, daher ist es völlig egal, was da die Phantasie unterstützt. Über viele Jahrhunderte hat es ja ohnehin nur gezeichnete Pornografie gegeben. Man stellt sich dann die gezeichnete Situation vor, selbst da eine Figur zu sein, und wie sich das wohl anfühlen mag, das recht, um angeregt zu sein, daher ist das völlig normal…

Schließlich funktioniert fotografierte oder gefilmte Pornografie ja auch nur, wenn man sich gedanklich in die dargestellten Personen hinein versetzt, ist also auch nichts anderes.

Jeder hat seine Vorlieben, sowie Gratzilein

Es kommt darauf, wenn Animes dir gefallen, dann ist das normal...;)

Kann man machen, muss man aber nicht. Aber dennoch im Rahmen des "normalen".

Wenn man darauf steht, dann ist das sicher nicht schlimm denke ich.
LG