Weg oder lassen?

3 Antworten

Ja frisch rasiert sieht man immer markanter aus, merke ich bei mir zumindest

Salue

Um ehrlich zu sein, so ein richtiger Bart ist es halt noch nicht. Du bist ja auch noch jung. Man sieht aber, der Bartwuchs hat bereits gut gestartet. Das dehnt sich jetzt noch aus.

Ich würde, solange es noch kein markanter Bart ist, schön glatt rasieren und damit das Babyface noch erhalten. In einem Jahr probierst Du es wieder. Kommt eine grössere Fläche und es wächst schneller, dann verwandelst Du Dich in einigen Wochen vom Teenager zum jungen Mann mit einem markanten Vollbart.

Grüsse

Tellensohn

kann man lassen der sieht ganz gut aus

nur glatt rasiert wirkt man jünger