Website die Berechnet wie lange man auf der Rathaus Stufe noch braucht?

4 Antworten

Also eine Seite hierfür kenne ich nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass diese Berechung sehr schwierig sein kann, da es natürlich auch darauf ankommt welche aktuellen Gebäude-, Truppen-, Helden-, Sammlerlevel, usw. du hast. Außerdem verkürzt sich die Zeit wenn du z.B. alle 6 Bauarbeiter dauerhaft besetzt und Booster einsetzt. Auf der anderen Seite kann sich die Zeit verlängern, wenn du nicht so aktiv bist und nicht den Loot erbeutest den du brauchst um gleich die nächsten Upgrades zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Soweit ich weiß keine aktuelle. Aber man kann es immer ungefähr abschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

eine solche Website gibt es noch nicht. Aber es gibt sehr viele Seiten, die sagen, wie lange man ungefähr brauchen würde wenn man 24/7 maxt, aber das ist nicht ganz realistisch.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nein, aber du kannst es ja selbst anschauen, indem du in-game auf den Bauarbeiter klickst. Da sieht man alle wichtigen Upgrades.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012