We lange auf Netflix?

2 Antworten

Er ist noch mindestens 30 Tage bei Netflix zu sehen.

Wenn ein Film rausfliegt, wird mit 30 Tagen Vorlaufzeit unter 'Weitere Infos' ganz unten, wo auch Angaben zu Autor, Regie, Besetzung usw. zu finden sind, ein Ablaufdatum angegeben. Da dies bei 'Titanic' noch nicht aufgeführt ist, kannst du ihn noch mindestens 30 Tage schauen. Mehr lässt sich zur Verfügbarkeit leider nicht sagen.

Weiß man nicht. So lange bis er weg ist wahrscheinlich.

Wenn du den Film so gerne magst, dann kauf dir doch die DVD, dann bist du nicht mehr nur von Netflix abhängig.