We groß sollte ein penis im alter von 14 Jahren sein?

5 Antworten

Hallo Anonym930. In dieser Frage schreibst du, du wärst 14. In der anderen Frage schreibst du, du wärst 12. Was stimmt denn jetzt? Und wie groß ist deiner denn? Ich denke nicht, dass es für deine Freundin so ein Problem ist, wenn deiner etwas kleiner sein sollte.

Anonym930
Fragesteller

Ich habe dies für 2 andere menschen gemacht die sich nicht getraut haben dass zu fragen

Bei mir ist alles vollkommen in Ordnung:)))

Ist doch egal muss sie mit leben selbst wenns nur 10cm sind :D Kannst dich ja nicht davor verstecken früher oder später im Club wirst in eh auspacken müssen :p

So um die 10-12 is normal der wird später dann so 13-16cm manchmal sogar um die 18cm aber da müsstest du jz schon um die 14cm ham

Damals hatte ich 11cm. Aber mach dir andere Gedanken, er wächst noch ;) glaub mir

Würde mal sagen so zwischen 9cm und 14cm^^