We Freunden meine Sims sich schnell an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Sims glücklich sind, kann man bei manchen Interaktionen unter "Freundlich", so was grünes sehen. Also z.B. "Von Herzen ein ein Kompliment machen" oder "Tag verschönern". Oder du guckts auf die Interessen und Merkmale der Sims und wenn bei z.B. Kunstliebhaber sind dann rede viel über Kunst. Du kannst dir aber auch eine Mod runterladen, die heißt: UI Cheats Mod oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

am schnellsten geht es glaube ich wenn du sie miteinander selfies machen lässt

Severyy  14.03.2022, 08:58

mach ich auch immer hahaha