Kann man eine Wattpadgeschichten auf privat stellen?

5 Antworten

Warum willst du sie hochladen, wenn du nicht möchtest das es jemand sieht?
LG :)

littlecrazydrea
Fragesteller

Sie soll schon für welche sichtbar sein, aber ich will nicht, dass JEDER sie lesen kann, zum Beispiel Leute die mich persönlich kennen, sollen die eigentlich nicht lesen

Hallo:)

Du kannst deine Geschichte als Entwurf speichern, wenn du willst. Dann kannst nur du sie lesen.

Du kannst aber auch nur bestimmten Leuten folgen, die deine Geschichten lesen können. Dann können sie aber alle Geschichten lesen. Wenn du aber niemandem folgst, kannst du das Buch auch veröffentlichen, dann ist die Chance größer, dass niemand sie liest. Aber wenn sie zufällig auf den Titel stoßen, dann können sie sie natürlich lesen😅

Ich hoffe ich konnte helfen:)

LG Sonne💟

Entweder du lädst Geschichten auf Wattpad so hoch, dass alle sie lesen können - oder du speicherst sie als Entwurf, dann kannst sie aber leider nur du lesen. :)

wenn dein account deine identität nicht verrät werden leute die du kennst auch nicht wissen das es deine geschichte ist. du kannst nicht einstellen das nur bestimmte personen es lesen dürfen.

Man kann sie irgendwie auf Privat stellen, das können nur die, die dir Folgen, sie lesen!
Warum willst du nicht, dass welche, die dich kennen, sie nicht lesen können? Ist das eine perverse Story und du willst nicht, dass sie wissen, was so des Nachts in deinem Kopf vorgeht?😆