Wasserflecken trotz Osmose Anlage, was tun?

1 Antwort

Hallo LucaB194,

Es kann ja nicht Sinn und Zweck sein, dass Dach 4 Stunden perfekt vorzureinigen um danach erst klar nachzuspülen. Offensichtlich mache ich was falsch aber weiß nicht genau was.

Glaubst Du wirklich, Osmosewasser hat eine reinigende Wirkung? Nein, es ist einfach reines kalkfreies Wasser, das zum nachspülen verwendet werden kann! Da zum Nachspülen größere Mengen benötigt werden, sind das evtl. noch Spuren vom Reinigungsmittel, das nicht ganz weg gespült wurde!