Wasserfesten Edding von Badmöbel entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit Deo aus der Dose. Damit hab ich auch Edding wegbekommen. Sonst bei -fragMutti.de- gucken :)

Mit Haarspray einspühen und schnell weg wischen! Waschbenzin geht auch. Kein Nagellackentferner benutzen, das schädigt wahrscheinlich die Oberfläche des Möbels.

Versucht es mal mit Nagellack entferner,aber nicht zu viel einatmen!!!;)