Wasserdichte Winterschuhe von Nike oder Jordan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Es gibt von Nike einen Schuh der heißt Manoa

https://www.sportscheck.com/nike/nike-manoa-boots-herren-p446265004e2156c3f/color-black-black-black/size-43/?WKZ=94&IWL=854&ns_mchannel=sea&ns_source=g_shopping&ns_campaign=12346964285&gclid=CjwKCAiAnO2MBhApEiwA8q0HYXStBLf1kRoAdtKWhSEwUhUN0iO8aPEwsbNsEq9oSdIYogo_Iofn2xoCzY0QAvD_BwE

Ist allerdings "nur" wasserabweisend. Wasserdicht ist eher selten bei Nike. Und die hier schon empfohlenen Schuhe sind selten und teuer ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung