Wascht ihr euch nach dem masturbieren immer die Hände?

16 Antworten

Das sollte doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein.

Du möchtest doch sicher auch nicht gern von fremden, ungewaschenen Wichsgriffeln angelangt werden.

Iiiih, das geht gar nicht!

Ich wasche meine Hände danach. 

Nachdem ich einige Jahre im Sexshop gearbeitet habe und es dort Videokabinen gibt, kann ich auch gerne bestätigen dass sich ein einziger Kunde von vielen danach die Hände gewaschen hat 

Holt man sich da einen runter in den Videokabinen?

0
@qduzu

Glaubst du du setzt dich da nur für ein Haufen Geld rein und guggst? 

0

Warum masturbiert man in einem Geschäft?! :o

0
@EliaManiac

Weil es ein Sexshop ist und weil es zu diesem Zeitpunkt noch kein Internet, bzw. das Internet in den Startlöchern stand. 

0

Ich reibe meine Hände danach an Blumen, in der stillen Hoffnung sie bestäuben zu können. Riecht auch gut dann.

Was möchtest Du wissen?