Wascht ihr euch nach dem masturbieren immer die Hände?

7 Antworten

Ich wasche meine Hände danach.

Nachdem ich einige Jahre im Sexshop gearbeitet habe und es dort Videokabinen gibt, kann ich auch gerne bestätigen dass sich ein einziger Kunde von vielen danach die Hände gewaschen hat

qduzu
Fragesteller

Holt man sich da einen runter in den Videokabinen?

EliaManiac  29.10.2017, 14:19

Warum masturbiert man in einem Geschäft?! :o

verreisterNutzer  29.10.2017, 14:20
@EliaManiac

Weil es ein Sexshop ist und weil es zu diesem Zeitpunkt noch kein Internet, bzw. das Internet in den Startlöchern stand.

Ich reibe meine Hände danach an Blumen, in der stillen Hoffnung sie bestäuben zu können. Riecht auch gut dann.

Ja, am besten auch vorher.