Was zieht man zu Firmung an?

5 Antworten

Die meisten Mädchen ziehen n Kleid an & die meisten Jungs einen Anzug. So war es bei mir jedenfalls. :)

Warum so elegant?? Bei uns haben die Typen einfach nie jeans mit einem hemd und dann die Mädchen entweder nen rock oder auch ne heans mit nem top

@PinkPerfection

Naja das muss ja jeder selbst wissen. Aber bei mir war es so. Gab auch n paar Ausnahmen die was anderes an hatten aber die meisten hatten eben n Kleid oder Anzug an.

Hast du die anderen Firmlinge mal gefragt, was sie tragen werden? Du könntest auch Fotos betrachten von den Vorjahren. Abraten würde ich von einem kleid, das du nie wieder anziehen willst,weil es unbequem ist oder nicht deinem Stil entspricht. Zieh was Besonderes an, aber verkleide dich nicht.

Als Mädchen: sommerliches Kleid Als Junge. Anzug oder Jeans/schwarze Hose und weißes Hemd

ich weiblich hatte damals ein kleid an :)

Eine Hose wäre nicht Schlecht.