Was wurde aus Peter und Susanne?

3 Antworten

Waren im Juli zum Störti auf Rügen und trafen beide auch in Glowe auf dem erwähnten Trötelmarkt. Von uns angesprochen erfuhren wir das Peter ein Schlaganfall hatte, das Haus gibts auch noch und soll aber verkauft werden. Susanne hat ein Haus auf Rügen und hat Peter aufgenommen und umsorgt ihm. Aber alles auf freundschafTliche Basis.

Also Happy end ganz tolle Menschen.


Dankeschön!!! Wirklich lieb von euch! Ganz herzliche Grüße an euch, Peter, Blümchen und Susanne

0

Hallo wir machen grade Urlaub an der Ostsee und waren heute auf einen kleinen Trödelmarkt in Glowe.....dort habe ich beide gesehen mit ihrem kleinen Trödelstand. Allerdings saß Peter im Rollstuhl Susanne hat such kaum verändert. Und ja ...es waren wirklich Susanne und Peter mit Hundi

Auch an euch ein DANKESCHÖN!!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Ganz herzliche Grüße von Rügen, und von Peter, Blümchen und Susanne

0

dir is bewusst, dass familystorys und viele anderen dieser serien nicht echt sind, oder? die leute sind laienschauspieler, die ganzen geschichten nur erfunden.

Ja mir ist das bewusst das sie unterbezahlte Schauspieler sind.

0
@Misterafri

sodenn... peter.. der vermutlich stefan heißt und susanne die möglicherweise melanie heißt, haben sich nach family storys nochmal bei "auf streife" wieder gesehen wo er einen drogenabhängigen und sie eine böse vermieterin gespielt hat, danach stockten ihre schauspielkarrieren und sie mussten ihre alten berufe zurück...

mal so.... ins blaue geraten.

0

An DodgeRT: Nun, nicht alle Geschichten sind erfunden. Unsere z.B. nicht. Wir sind echt, das Haus (der alte DDR-Kindergarten) ist echt, sogar unsere Geschichte ist echt! Ausnahmen bestätigen die Regel! Mit freundlichen Grüßen, die "echten" Laienschauspieler, die sich nur selbst "dargestellt" haben. Susanne & Peter

0

Frage zu Themen RTL2, Familystories und Schnäppchenhäuser (Susanne und Peter)

Kennt ihr sie noch? Susanne und Peter? Was war denn nun echt und was war geschauspielert= In welchem Ort spielte sich das ganze denn ab? Heißen die beiden wirklich Susanne und Peter? Oder sind es erfundene Namen? Wer kann mir da näheres zu sagen. Lieben Dank.

...zur Frage

Ich Suche eine Fernsehsendung auf RTL2

Hey Leute, vor einiger Zeit ich glaub schon länger her, so ungefähr 6 Monate lief auf RTL2 eine Fernsehsendung aber ich weis nicht mehr wie sie heißt.Sie kommt heute nicht mehr entwerde abgesetzt oder Dreh Pause, sie kam immer Donnerstags um 20:15 - 21-15 und es ging in der Serie darum, um das Speziealkommando (SWAT) in den USA, und die mussten da halt Einstätze machen...

Bitte um SCHNELLE Antwort, Danke!

...zur Frage

wie lebten früher die menschen?

wie war das leben denn alles ohne TV, PC, handys, (zahn-)arzt, licht, strom, richtige häuser, zahnbürste/pasta, deo und vorallem ohne dusche und richtiges essen.

muss ja voll traurig sein vor über 300 jahren..

war das ein leben?

...zur Frage

Grüßt ihr eure Ex-Partner, wenn ihr ihnen zufällig begegnet?

Liebe Community,

ich hatte gestern ein weniger erfreuliches Erlebnis.

Ich kam in die Praxis von meinem Neurologen, als dort an der Rezeption mein Ex-Freund stand. Er guckte mich kurz an und sah dann weg, machte keine Anstalten mich zu grüßen. Wir waren bis vor 15 Jahren für ein paar Jahre ein Paar und trennten uns dann, weil er manisch-depressiv ist. Vor 8 Jahren trafen wir uns wieder und versuchten es freundschaftlich miteinander, doch das ging nicht lange gut. So trennten sich unsere Wege nicht gerade im Guten.

Mir war es zu blöd, da zu stehen und so zu tun, als würde man sich nicht kennen. Daher grüßte ich und fragte, wie es ihm und seiner Familie gehe. Er antwortete mir dann auch, zwar nicht besonders freundlich, aber immerhin. Trotzdem war ich froh, als er sein Rezept hatte und ging. Es hat mich verletzt.

Wie findet ihr so ein Verhalten? Grüßt ihr eure Ex-Partner, wenn ihr ihnen mal irgendwo begegnet oder ignoriert ihr sie?

Liebe Grüße,

Lissy

...zur Frage

Hilf mir junge pleite verzweifelt rtl2 19.11.2015 15.00 Uhr Musik Name?

Ich suche ein Lied in der Folge von heute das lied kam gegen ende als die Frau ihren schwarm mit einer anderen gesehen hat ging sie raus weinte und im Hintergrund kam die Musik weiß jemand den Namen davon ? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Peter und Susanne RTL 2 family Stories?

Hallo,

Es lief gerade family Stories auf RTL 2
Ist von 2011 und da ging es um Peter und Susanne, die in ihrer Villa Kunterbunt als Wohngemeinschaft leben, in lüdersburg sowieso ich mich erinnere.

Weiß jemand was aus denen geworden ist?
Im Internet findet man nichts dazu, das würde mich mal interessieren :)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?