Was wurde aus Peter und Susanne?

3 Antworten

Hallo wir machen grade Urlaub an der Ostsee und waren heute auf einen kleinen Trödelmarkt in Glowe.....dort habe ich beide gesehen mit ihrem kleinen Trödelstand. Allerdings saß Peter im Rollstuhl Susanne hat such kaum verändert. Und ja ...es waren wirklich Susanne und Peter mit Hundi

petersusanne  20.01.2018, 17:29

Auch an euch ein DANKESCHÖN!!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Ganz herzliche Grüße von Rügen, und von Peter, Blümchen und Susanne

Waren im Juli zum Störti auf Rügen und trafen beide auch in Glowe auf dem erwähnten Trötelmarkt. Von uns angesprochen erfuhren wir das Peter ein Schlaganfall hatte, das Haus gibts auch noch und soll aber verkauft werden. Susanne hat ein Haus auf Rügen und hat Peter aufgenommen und umsorgt ihm. Aber alles auf freundschafTliche Basis.

Also Happy end ganz tolle Menschen.

petersusanne  20.01.2018, 17:23

Dankeschön!!! Wirklich lieb von euch! Ganz herzliche Grüße an euch, Peter, Blümchen und Susanne

uschi3011  03.10.2020, 14:28

Weisst du wo Peter genau wohnt? Ich würde ihm gerne ein Packet senden

Peter und Susanne leben auf Rügen habe sie heute noch zusammen gesehen und sofort angesprochen. Sie waren und sind sehr freundlich . Habe sie auf dem Trödelmarkt in Sellin getroffen. Könnte sogar ein Selfie machen. 👍

Woher ich das weiß:Recherche