Was würdet ihr machen, wenn ihr nur noch eine Woche zu leben hättet?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ähm... Schule schmeissen, nur mehr Musik machen und nach griechenland oder so fliegen... Alles nach dem ich Lust hab ... einen Kredit von soviel Geld wie möglich aufnehmen und alles verschenken ... Mich von allen Freunden verabschieden und mir wünschen, mit einem Lächeln friedlich und schmerzfrei sterben zu können :) Aber du solltest dich nicht zuviel mit so einer Frage beschäftigen ... macht depressiv !

die sau rauslassen würde ich mir wünschen. aber wahrscheinlicher wäre über mein leben nachzudenken und meine restlichen angelegenheiten zu regeln

mir wünschen, dass es noch eine woche länger dauert (und das dann jede woche)

Abschied nehmen, Klar Schiff machen, Sachen verschenken, Testament schreiben und Dinge tun, die ich nicht gewagt habe, zu tun.

Darüber mache ich mir echt keine Gedanken, denn diese Pläne werden nie realistisch sein. Denn wer weis schon, wie man sich fühlt und ob man überhaupt noch was machen kann!

An einen wunderschönen Ort fahren, wo ich dann auch friedlich sterben kann.

Ärzte irren sich so oft was Diagnosen betrifft. Ich würde dem Arzt einfach nicht glauben.

Ein guter Bekannter von mir lebt schon über 50 Jahre mit einem

schweren angeborenen Herzfehler, Herzrhythmusstörungen und
Aortenaneurisma. Als er Baby war mussten die Eltern ihn sofort beruhigen
wenn er mal geweint hat, da er dann gleich blau angelaufen ist -
Sauerstoffmangel.

Genießt euer Leben!

Auto waschen lassen. Habe ich sowieso für nächste Woche vor.

24-Monats Mobilfunkvertrag abschliessen, da kommst Du nicht so schnell raus

Die Frage ist hypothetisch.

Wenn ich wüsste, dass ich infolge einer schweren Krankeit nur noch kurze Zeit zu leben hätte, würde ich ein Hospiz aufsuchen.

darüber will ich gar nicht nachdenken!!!

das machen was ich schon immer wollte und wenns illegal ist

Geld das ich nicht habe verschenken

Mich drauf vorbereiten.

Nur noch das tun, was mir Spaß macht

meine frau noch mal heiraten, chef verprügeln und und und

Abschiedstournee

Was möchtest Du wissen?