was wollte er von mir?
Die Situation war am letzen Schultag, mein Freund und ich saß in der Klasse nebeneinander, hinter mir saß ein anderer mitschüler. Ich hatte so einen rosa Kapuzenpulli an, erst war alles normal irgendwann fing er dann an immer wieder an meiner Kapuze zu ziehen.Nicht stark aber so, dass ich es halt gemerkt hab. Ich hab mich dann umgedreht und gefragt was er will aber dann hat er mich ignoriert.Manchmal hat er mich so komisch lächelnd angesehen.In der Pause hat er das auch getan, ich stand bei meinem Freund, dieser Mitschüler kam von hinten auch ich zu und hat an der Kapuze von meinem Pulli so gezogen, dass ich mich umdrehen musste.Dann hat er mich nur lächelnd und augenzwinkernd angesehen. Will er was von mir?
1 Antwort
Es ist schwierig, aus dieser Beschreibung eindeutig abzuleiten, was dieser Mitschüler von dir möchte. Es könnte sein, dass er versucht, deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder auf spielerische Weise mit dir zu interagieren. Möglicherweise versucht er auch, einfach nur lustig zu sein oder eine lockere Atmosphäre zu schaffen.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Absichten von Menschen oft schwer zu interpretieren sind, insbesondere in solch subtilen sozialen Interaktionen. Wenn du unsicher bist und wirklich wissen möchtest, was dieser Mitschüler beabsichtigt, könnte es hilfreich sein, direkt mit ihm zu sprechen. Du könntest ihn höflich und freundlich darauf ansprechen, warum er das tut und ob es einen bestimmten Grund dafür gibt.
Es ist auch wichtig zu betonen, dass persönliche Grenzen respektiert werden sollten. Wenn du dich von seinem Verhalten unwohl fühlst oder nicht möchtest, dass er an deiner Kleidung zieht, solltest du das klar und deutlich kommunizieren. In der Regel ist es besser, offene Kommunikation zu fördern, um Missverständnisse zu vermeiden und mögliche Unannehmlichkeiten zu klären.