was will eine frau hören wenn sie fragt: erzähl was von dir

12 Antworten

Bin eine Frau. Wenn ich das frage, dann will ich ein entweder dich einfach kennenlernen, so deine allgemeine Lebenseinstellung herausfinden, was macht du beruflich usw. oder wenn wir uns schon etwas kennen, wäre das der Einstieg in ein tiefgründigere Gespräch. Sozusagen kannst du eigentlich alles erzählen...

Das ist Deine Vergangenheit, das geht sie mal gar nix an. Soll doch erst mal die Frau "auspacken". Manchmal tun sich da Abründe auf. Bodenlose Abgründe.

erzähle ihr das letzte Jahr, angefangen mit dem Tag an dem ihr zusammmen spricht,an rückwärts aber sehr tiefgründig und gespickt mit eigenen meinungen und emotionen. Das lässt sie vertrauen zu dir zu fassen. Aber hole nicht zu weit aus , was du in der 2 oder 3 klasse getan hast interessiert keinen :)

Ständiger Blähbauch und Schlaflosigkeit - keine Kraft?

Hallo,

ich bin mittlerweile echt verzweifelt! Schon seit Jahren renne ich von Arzt zu Arzt und keiner findet etwas heraus. Einer wollte mich schon mal zum Psychologe schicken...

Mein Bauch ist jeden Tag völlig aufgebläht. Ich sehe aus wie Hochschwanger da ich sonst schlank bin. Seit dem Blähbauch habe ich auch Schlafstörungen und schlafe erst um 2 oder 3 ein. Außerdem habe ich den ganzen Tag keine Kraft... Seit einem halben Jahr halte ich eine strikte Ernährungsumstellung mit knallhartem, täglichen Sportprogramm durch. Dadurch habe ich auch 7 Kilo abgenommen aber mein Bauch ist aufgebläht wie zuvor.

Ernährungsunverträglichkeiten wurden ausführlich getestet und stellen keine Ursache dar. Darmpilz ist ebenfalls getestet. Magensäureblocker habe ich auch schon bekommen.

Ich esse fast ausschließlich BIO und ernähre mich sehr gesund und ausgewogen. Selbst das Brot esse ich seit Jahren nur noch selbstgebacken und Vollkorn.

Ich bin echt am Ende! Weiß jemand was ich tun kann oder weiß die Ursache? Leidensgenossen?

Danke schonmal für jede durchdachte Antwort !!! Gerne beantworte ich auch Rückfragen.

Grüße

...zur Frage

Sind Medikamente im Blut nachweisbar?

Cortison/pretnisolon?"

"Kann man im Blut herausfinden (also der Arzt beim Blutabnehmen) ob man Cortison bzw. Pretnisolon aufgenommen hat oder ob es vom Körper hergestellt wurde? (Also rein theoretisch? Oder wird das im Allgemeinen gar nicht geprüft sondern nur der Wert gemessen? Und wie ist das bei anderen Hormonen ide man zuführt? Danke ☺️💕"

...zur Frage

Wie fragt eine Frau höflich nach einem Date?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch : Erzähl mir etwas über dich?

Hallo ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine lehre als koch. Aber weiß nicht wirklich wie ich mich genau vorstellen soll , soll ich mich so vorstellen so das ich die wichtigsten sachen im lebenslauf erwähne? Ich danke euch für jede mögliche antwort.

...zur Frage

Was wollen Frauen in der Disco hören?

Hi,

Wollte eine Frau in der Disco ansprechen, aber ich weis einfach nicht was ich sagen soll.
Soll ich mit so einfachen "langweiligen" Sachen anfangen wie "wie geht's? Wie heißt du? Woher kommst du ..."

Und wie ist das für eine Frau wenn sie eigentlich nur mit ihren mädels weggehen will und plötzlich kommt ein Typ und spricht sie an, vielleicht noch jemanden den sie gar nicht schön findet? Ist das nicht total unangenehm für die Frau?

...zur Frage

Wieso fragt mich ein Mädchen ob ich Jungfrau bin oder nicht? Was möchte so einer von mir hören?

Welche Antwort will man als Frau denn hören ? Wie soll man auf so eine Frage reagieren ? Und das komische daran ist, sie hatte mich mal sexy genannt obwohl sie damals erst 16-17 war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?