Was wenn Mädchen ihr Gesicht nie zeigt?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob ich so eine Person Freundin nennen würde.

Ich würde mal ein reales Treffen vorschlagen. Wenn es dann nicht klappt, war es das. --> Zeitverschwendung

Ich würde sie einfach drauf ansprechen, ihr kennt euch schließlich schon länger.

Wahrscheinlich ist sie nur schüchtern und es ist ihr vielleicht unangenehm, sich generell zu zeigen oder sie hat angst, dass du sie vielleicht nicht hübsch oder so findest.

Aber drüber reden ist das beste!

DerBoyDerGwww
Fragesteller

Sie meint ich soll ihre Tik Toks angucken wenn ich sie sehen möchte.😪

Suga06r  02.08.2021, 14:04
@DerBoyDerGwww

Ouh :/

Kann sein, dass die extrem selbstkritisch ist und ewig braucht, um sich mit einem snap/ Bild wohl zu fühlen (ist bei mir so, daher mag ich snapen überhaupt nicht) und beim telen keine Ahnung, vielleicht fühlt sie sich dabei nicht wohl, aber das weiß ich leider nicht

Trotzdem dir viel Glück

Das klingt für mich nach Vera...e! Du zeigst dich und hast sie noch nie gesehen nach zwei Jahren? Warum bist du so naja........ und machst das mit?

Gesicht zeigen oder sofort Kontaktabbruch! Das hättest du schon nach Wochen machen sollen! Ich glaube du wirst ganz arg von jemand ver****ht

DerBoyDerGwww
Fragesteller

Naja ich weiß grob wie sie aussieht aber es macht einfach keinen Spass.

Sie hat Angst vor dir

DerBoyDerGwww
Fragesteller

nein das nicht