Was waren eure tollsten Naruto Momente?

11 Antworten

Mein tollster Moment bist jetzt, bin Folge 212 war als Naruto seinen Vater zum ersten mal getroffen hat.

Noch ein toller aber trauriger Moment war als man die Vorgeschichte vom Itachi gesehen hat.

Minato abschied von Naruto

Itachi abschied von Sasuke (Edo Tensei)

Naruto erfährt von Jiraiyas Tod

''Toll'' fand ich an diesen Szenen einfach die Reaktionen der Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.

Also ich fand die drunken masterfaust von Lee gegen kimimaro heftig oder als naruto und minato sich die faustgegeben haben und somit die beiden chakra hälften von kurama verbunden haben

Als Naruto das Siegel "Tor" aufgemacht hat um sich zu vereinen! Und als Naruto mit Kushina und Minato geredet hat. Und als sasuke mit Naruto am Ende das Kampfes liegend auf dem Boden geredet hat!

Woher ich das weiß:Hobby

Es gab viele emotionale Momente aber das Ende war der beste ich habe lange weinen müssen weil es so schön war