Was war eure erste Erfahrung mit Sextoys bitte ernst nehmen?

5 Antworten

meins war ein analplug zum aufpumpen mir vibro

hammer fand ich daran das man spätestens nach 10 minuten prostatastimulation die hände nicht mehr vom P*nis nehm konnt

hab mittlerweile viele andere sachen es kommt immer aiuf die neigungen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Erfahrung war mit einem Dildo anal.

Grundsätzlich gibt es so standardmäßig für Männer:

-Masturbatoren: Organnachbildungen in die du deinen Penis einführen kannst

-Dildos: Penisnachbildungen

-Vibratoren: für Männer zu Prostatamassage oder seltener Eichelvibratoren

-Penishüllen und Käfige: Hüllen für deinen Penis um ihn entweder zu vergrößern oder für Dominanzspiele

-Strapons: Umschnalldildos die deiner Partnerin ermöglichen den männlichen Part einzunehmen, es gibt aber auch hole Umschnalldildos die auch Männer tragen können

-Latexgewand, Peitschen, Fesseln etc

Meine erste Erfahrung wird dir nichts bringen, da du ja komplett andere Neigungen haben kannst als ich.

Wenn du mir sagst ob du Mann oder Frau bist, wie alt du bist, auf was du stehst, kann ich dir gerne Tipps geben.

Habe immer gedacht das ist ekelhaft und das wär nur was für Frauen. Aber probier es es macht Spaß ist nur zu empfehlen.

Mit 15 brauchst du dich damit noch nicht zu beschäftigen.

Mach erstmal deine Erfahrung mit einer Frau. Wenn das dann beim 500. Mal eingespielt ist, könnt ihr ja anfangen mit der Ausprobiererei. Bis dahin erstmal viel Spaß.