was versteht ihr unter houseparty?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Houseparty ist eine Party, in der die Musikrichtung "House" abgespielt wird. Es kommt ganz darauf an, wie beliebt diese Houseparty ist und je nach dem kommen auch entsprechend viele Gäste.

Also so ne Houseparty kann schon eskalieren und plötzlich kommen Leute die du nicht mals kennst aber eigentlich ist ne Houseparty eher was mi Leuten die eingeladen sind

Für mich ist eine hausparty ein fette Party in einem fetten Haus also so 100/200 Menschen, aber es gibt auch kleiner die sind so mit 50 Leuten aber das sind dann mehr einfach so private Partys

houseparty oder hausparty?

heißt es houseparty oder hausparty ??

...zur Frage

Houseparty wenn Eltern im Urlaub sind oder nicht?

Hallo zusammen...

Meine Eltern sind bald ein Wochenende im Urlaubb und ich würde gerne eine Houseparty machen.. ich hab da aber echt kein gutes gefühl bei.. erstens hab ich Angst das irgendetwas schief geht.. zweitens weiß ich nicht wie viele Leute ich einladen soll weil wir haben echt kein großes haus haben... also meine schwester und ich würden das machen .. sie ist 17 und ich bin 15... meine frage ist jetzt...sollen wir das wirklich machen???

...zur Frage

Nachhilfeschüler zur Abschlussfeier einladen?

Ich gebe einem Schüler zwei Stufen unter mir seit ca. 6 Monaten Nachhilfe. Ich finde ihn eigentlich sehr nett und habe Interesse an ihm. Einige meiner Freunde vermuten, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhen könnte, aber sicher bin ich mir da leider nicht zu 100%. Da ich diesen Sommer meinen Abschluss mache und wir eine Abschlussfeier haben werden, zu der wir auch mehrere Freunde einladen können, habe ich mich gefragt, ob es komisch käme wenn ich meinen Nachhilfeschüler einladen würde. Ich würde mich sehr freuen, da es bestimmt lustig werden würde und ich ihn dort vielleicht auch etwas besser kennenlernen könnte. Außer ihm gibt es auch niemanden, den ich einladen könnte oder möchte, da meine Freunde entweder auch auf meiner Schule (und dementsprechend auf der Feier) sind oder keine Zeit haben. Falls ich es wagen soll ihn einzuladen, wie sollte ich ihn denn dann am besten fragen, ob er kommen möchte? Ps: In der Gruppe bei seinen Freunden ist er eher der Draufgänger und mit mir allein eher schüchtern.

Lg und vielen Dank im vorraus, Butterblume0801.

...zur Frage

Wie veranstalte ich eine richtig krasse houseparty?

Hallo:D ich werde am Wochenende 18 und deswegen wollte ich mal eine fette Party schmeißen, aber ich weiß nicht wie, weil ich das noch nie gemacht habe. Was kann man alles machen und wie wird es nie langweilig? Ich habe nicht tonnenweise Freunde aber ich möchte das viele kommen, wie schaffe ich das außer durch Facebook irgendwas zu machen und jetzt nochmal konkret: auf was muss ich alles achten(Alkohol, spiele, etc.) ? Und kennt ihr vielleicht sehr spaßige trinkspiele und auch normale spiele wie tabu usw.? Danke:D

(Entschuldigung, dass ich nicht alles mit ',' geschrieben habe. Ich mache das mit meinem Handy und das Spackt rum und deswegen komme ich nicht mehr auf meinen Text um ihn zu verbessern :o) Und jetzt ist es schon wieder so...

...zur Frage

wie können meine Eltern ein Tag nicht zuhause sein für Houseparty?

Wie soll ich Houseparty machen das meine Eltern nicht wissen. Also wie können meine Eltern ein Tag nicht zuhause sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?