was versteht ihr unter houseparty?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Houseparty ist eine Party, in der die Musikrichtung "House" abgespielt wird. Es kommt ganz darauf an, wie beliebt diese Houseparty ist und je nach dem kommen auch entsprechend viele Gäste.

Für mich ist eine hausparty ein fette Party in einem fetten Haus also so 100/200 Menschen, aber es gibt auch kleiner die sind so mit 50 Leuten aber das sind dann mehr einfach so private Partys

Also so ne Houseparty kann schon eskalieren und plötzlich kommen Leute die du nicht mals kennst aber eigentlich ist ne Houseparty eher was mi Leuten die eingeladen sind

Zu ner Houseparty würd ich nur meine dicksten einladen, eventuell könnten die dann auch noch n Kumpel mitbringen, aber wenn die sich net benehmen, dann solln die gehen.

ich meinte nicht eine houseparty im sinne der musikrichtung house..

ich meinte eine haus-party..

wollte wissen ob für euch eine "hausparty" eine große party mit vielen leuten oder eine kleine runde mit dem freundeskreis ist..

Was möchtest Du wissen?