was versteht ihr unter houseparty?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Houseparty ist eine Party, in der die Musikrichtung "House" abgespielt wird. Es kommt ganz darauf an, wie beliebt diese Houseparty ist und je nach dem kommen auch entsprechend viele Gäste.

Also so ne Houseparty kann schon eskalieren und plötzlich kommen Leute die du nicht mals kennst aber eigentlich ist ne Houseparty eher was mi Leuten die eingeladen sind

Für mich ist eine hausparty ein fette Party in einem fetten Haus also so 100/200 Menschen, aber es gibt auch kleiner die sind so mit 50 Leuten aber das sind dann mehr einfach so private Partys

Freunde zum Geburtstag einladen?

Also...ich habe eine "Freundin" mit der ich mich mega oft gestritten habe aber wir haben uns immer wieder vertragen. Ja und ich weiß nicht ob sie es wert ist sie zu meinem Geburtstag, ins Kino einzuladen. Sie ist auch eigentlich sehr arogant und selbst verliebt aber kp. Ich habe auch andere Freunde die ich einladen könnte, aber sollte ich diese eine "Freundin" einladen :// Ich weis ja,jetzt auch nicht ob sie sauer sein wird <:(

...zur Frage

houseparty oder hausparty?

heißt es houseparty oder hausparty ??

...zur Frage

Houseparty wenn Eltern im Urlaub sind oder nicht?

Hallo zusammen...

Meine Eltern sind bald ein Wochenende im Urlaubb und ich würde gerne eine Houseparty machen.. ich hab da aber echt kein gutes gefühl bei.. erstens hab ich Angst das irgendetwas schief geht.. zweitens weiß ich nicht wie viele Leute ich einladen soll weil wir haben echt kein großes haus haben... also meine schwester und ich würden das machen .. sie ist 17 und ich bin 15... meine frage ist jetzt...sollen wir das wirklich machen???

...zur Frage

Geburstagsfeier? Wen sollte ich einladen? Hilfe!

Also ich habe bald Geburstag und ich weiß immer noch nicht was ich da machen will. Also ich werde 12 Jahre alt und habe letzes Jahr egstra nicht gefeiert damit ich dieses Jahr was cooles mchen kann. Nun weiß ich aber nicht was! Habt ihr ideen?

Und dann ist da noch ein Problem . Ich habe zimmlich viele Freunde. Und jetzt weiß ich nicht wen ich einladen soll. Zummbespiel verstehe ich mich mit einem Mädchen in der Schule blendent aber ich habe mich noch nie mit ihr getroffen. Oder ein 2 Freunde aus dem Sportverein. Mit denen geh ich natürlich mal laufen und wir teffen uns aber nicht irgendwie zum lernen oder so. Meine Eltern meinen nun das ich nicht irgendwelche Leute einladen mit die sie nicht richtig kennen. Und dann ist da noch ein Problem: Ein Junge hat mir letztens gesagt das er mich mag also so richtig und nun weiß ich nicht ob ich ihn einladen soll. Weil ich mag ihn ja auch aber ein Junge auf einer Mädchen Party?

Könnt ihr mir helfen? Ich weiß einfach gar nichts mehr. Sollte ich meinen Geburtstag wieder ausfallen lassen?

LG Ginny

...zur Frage

wie können meine Eltern ein Tag nicht zuhause sein für Houseparty?

Wie soll ich Houseparty machen das meine Eltern nicht wissen. Also wie können meine Eltern ein Tag nicht zuhause sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?