Was Verkaufen?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Dropshipping oder?

  1. Sie dir andere Fragen an wo es mehr antworten auf genauere Fragen gibt
  2. Schau dir Tutorials auf YT an
  3. Recherchier im Internet und lass dir inspirieren

Dafür muss man schon ordentlich Zeit aufwenden aber es gibt zum Teil auch Jugentliche die das selbstständig machen.

Ich kaufe meine Sachen entweder im Laden oder wenn ich faul bin auch die dazugehörigen Webseiten. Über Insta würde ich nie was kaufen oder verkaufen, die Seite ist nicht für den verkauft gedacht.

Es nützt Dir jetzt wenig, wenn ich Dir sage, verkauf Scheiße in Bonbonpapier.

Du solltest schon selbst wissen, mit was Du Geld machen kannst, willst und wo Du auch wirklich hinter stehst. Sonst wirst Du gar nichts verkaufen. Deine Marktforschung muss also dahin gehen, dass Du herausfindest, ob Deine Zielgruppe auch das will, was Du anbieten kannst. Nicht, was andere verkaufen würden.