Was tun,wenn man andauernd perverse Gedanken hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denk dir deine gedanken so pervers und stell dir alles so pervers vor dass es dich anekelt und du lieber an was anderes denkst

Solange das keine verbotenen Gedanken sind - Stichwort Minderjährige - oder Dinge, die andere gegen ihren Willen verletzten oder entwürdigen, ist doch alles okay.

Viel Spaß im Internet.

Wenn es um was verbotenes geht zb Vergewaltigung ,Mord etc denn pchyologische Behandlung oder es gibtauch eine Hotline dafür alles andere ist deine Sache,solange du nicht jemand verletzt oder zu etwas zwingst.....

auf eine person fixxieren die du liebst oder sehr magst und dir die vollkommenheit bzw die schönheit einfach bestaunen also dir drüber im klaren sein das es auch ohne pervers geht (ich hab auch ständig perverse gedanken dann denk ich an jmd und alles ist vergessen)

Das klingt jetzt nicht so toll, aber warum hast du denn die Gedanken? Versuche doch erstmal an etwas anderes zu denken, also was dir gefällt. Entspanne dich dabei und habe nicht solche Techno Musik oder sowas an. Lege dich hin und entspanne dich.

Wenn das nicht klappt, solltest du eine Therapie machen, weil das dann nicht geklappt hat.

MFG

Marcjay