Was tun, wenn über dich ein Hassredebeitrag auf Facebook veröffentlich wurde?

1 Antwort

indem du Facebook mitn Anwalt drohst geht aber nur wenn ersichtlich ist das es sich um dich handelt da müssen also persönliche Daten im Text stehen, ansonsten kannste nichts tun und es gilt als anonymer Beitrag.

Jfzzl
Fragesteller

ja die hat einen Screenshot von meinem Instagram-Account gemacht, der meinen vollen Namen enthält, plus Bilder und im Text stehen beleidigende und erlogene Aussagen - die Admins habe ich angeschrieben, die interessiert das ja nicht, die geben jeden Tag duzende Beiträge frei, wo natürlich alles behauptet werden kann, sollte ich gegen die Admins vorgehen oder Facebook direkt?