Was tun wenn mir auf der Arbeit (Ferienjob) langweilig ist?

2 Antworten

Viele Menschen mögen ihren Job nicht und müssen ihn trotzdem erledigen um Geld zu verdienen. Ich nehme an, dass du diesen Ferienjob genau deswegen angenommen hast. Sei froh, dass du ihn nicht hauptberuflich erledigen musst wie manch andere Menschen.

Wenn er dich allerdings so sehr langweilt und unerträglich für dich ist, dann musst du eben auf das Geld verzichten und kündigen und dir vielleicht wenn es noch welche gibt, dir einen neuen suchen.

1 Stöpsel Kopfhörer rein und mukke hören :D