Was tun wenn man sich ausgenutzt fühlt *LANGER TEXT*?

Ihre Antwort - (Freundin)

2 Antworten

Naja, ihr werde älter, die Interessen verändern sich und eben auch die Freundschaften.

Ich weiß genau was du durchmachst, weil es mir so ähnlich erging. Jahrelang zusammen, Spaß haben und ich habe immer gemacht und getan bis ich das Gefühl hatte ausgenutzt zu werden (Hausaufgaben, CD`s ausgeliehen etc.). Ich dachte immer ich sei schuld, aber es war einfach die Pupertät, das Älterwerden.... 

Such dir ein Hobby wo du neue Leute kennen lernst (Sport oder so) versteife dich nicht auf diese Freundin. Eine Freundschaft ist ein geben und nehmen. Wenn nur du gibst und sie nimmt, kann das auf dauer nicht gut gehen 

Ich weiß jz nicht ganz genau wie deine Situation ist aber wenn sie dich ausnutzt solltest du einfach schauen dass sie nicht die einzige Freundin ist die du hast... ich war früher auch mit jmdm Bff wo mich einfach nur ausgenutzt hat (und mich auch manchmal beleidigt hat nicht verlässlich war...etc) Mein Rat: Warte nicht bis es zu spät ist... :( 

Viel Glück 🎀

Nein das ist sie zum Glück nicht. Aber halt die mit der ich am meisten Spaß habe/hatte

0

Jungen nach hause einladen?

So hey Leute, also ich (fast 15) habe einen Jungen (16) kennengelernt. Wir schreiben so gut wie jeden Tag und wir wollen uns auch mal treffen. Und naja meine Eltern fahren bald fürs Wochenende weg und dann wäre ich alleine zu Hause. Jetzt die Frage: können wir uns einfach bei mir zu Hause treffen? Es ist nicht so, dass er völlig fremd ist, weil er in der alten Klasse meiner Cousine war und sie ihn kennt (hat nie was schlechtes über ihn gesagt und sie hat wirklich vieeeel über ihn gesprochen xD) es wäre auch am Tag also nicht Nachts oder so und auch nur für ca. 2-3 Stunden weil er dann später wieder weg muss. Und jaa also wie findet ihr das? Meine cousine + ihre Familie wohnen direkt hinter der Wand also bin ich eig nicht so vollkommen allein, weil ihre Mutter dann auch öfters vorbei kommt um zu schauen wie ich zurecht komme^^ ja...danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Vater gibt meine Sachen nicht mehr!?

Guten Tag ich habe ein Problem. Meine Eltern haben sich seit ca. 2 Jahren schon getrennt 1 Jahr auch sind sie ausseinander gezogen. Mein Vater hat mir Seelig wehgetan daher habe ich den Kontakt abgebrochen das ist der Grund warum ich ihn nicht mehr sehen will. Problem: ich habe noch Sachen bei ihm und ich kriege sie erst wieder wenn ich die abhole obwohl ich in ja garnicht sehen will! Ich dachte an das Gesetz „Recht am Eigenen Eigentum“ ob es da etwas gibt womit ich es zurückholen kann. Ich möchte eig. Die Polizei einschalten jedoch weiß ich nicht ob sie mir Helfen können. Bitte schreibt mir jetzt nicht so nen Kack wie vertragt euch doch wieder, es geht nicht es ist in der Vergangenheit noch mehr passiert, zu viel passiert.

LG Lucian

...zur Frage

Wie aus Opferrolle raus?

Also son Typ in meiner Klasse wird eig. jeden Tag übelst gemobbt, er ist voll das Opfer. Wie kann ich ihn überzeugen, aus der Opferrolle rauszugehen, der hält des sonst nich mehr lang durch.

...zur Frage

Was ist das was wir das Fühlen/komisch finden?

Hallo

Ich habe eine Freundin in Internet kennengelernt und wir haben uns gegenseitig Informationen von uns ausgetauscht (Alles schön und gut)

Was mir aber aufgefallen ist das wir viel von Charakter ähnlich sind und unser Alltag erschreckend gleich gestalten und unsere Familien ziemlich gleich sind.

Als wir uns aber gegenseitig Bilder ausgetauscht haben, hab ich gemerkt das ich sie irgendwo her kenne...aber es kann ja nicht sein weil sie weiter weg wohnt und noch nie in meine Stadt war oder geschweige den wo anders auf eine andere Plattform Angemeldet ist...(hat sie zu mir gemeint)

Als ich aber meine Bilder ihr geschickt habe, hat sie zu mir auch gemeint sie kennt mich woher und die Bilder habe sie schon mal gesehen..aber es kann nicht sein weil ich die Bilder wenige Sekunden davor gemacht habe.

Aber ich treffe mich demnächst mit ihr und mal schauen was raus kommt...

Ich frage mich aber immer noch was das für ein komisches Gefühl war und was glaubt ihr was das war?

...zur Frage

3 Jahre in Deutschland und im Gymnasium!?

Ich mache derzeit mein Real Abschluss und hab ein 2.5 durchschnitt~ mache auch mein Fachabi danach,
Meine Cousine ging bis zur 6. Klasse mit ihrer Schwester zur Schule und dann fing dort der Krieg an,
Sie kamen hierher (16/17 Jahre alt) machten sofort ihr Hauptschul Abschluss mit nem 2,6/2,7 durchschnitt dann direkt deren real Abschluss mit nem 1,8/2,2 durchschnitt und eine macht jetzt irgendwas auf ner Berufsschule als Zahnarzt Helferin und die andere geht nun auf ein Gymnasium und schreibt nur 1en und 2en und spricht Deutsch wie mein Englisch und eig sogar viel besser,
Als ich sie fragte wie sie das machen sagten sie 3x pro Woche 4 Stunden lernen,
Meine frage ist jetzt wie kann man das so easy schaffen und soviel lernen?!
Die haben einfach in Mathe nix gewusst ausser irgendwas zu Addieren und dann haben die alles nach gehollt was ich in 10 Jahren gemacht habe und in den Jahren wo sie nicht zur Schule gingen haben sie nicht gelernt die eine macht jetzt wegen dieser Zahnarzt Helferin sache Latein und die andere Spanish in der Schule und schreiben 2en wie haben sie das so easy gemacht wie zum Teufel geht das?! Man muss dazu sagen das sind keine Nerds sie sind immer draussen sind fame auf Insta usw

...zur Frage

Beste Freundin(vergeben) von Cousine kennenlernen?

Folgende Situation: Ich bin heute mit meiner Cousine in eine Bar. Dort haben wir ihre beste Freundin(16) mit ihrem Freund(20) getroffen (mir beide vorher unbekannt).

Nach bisschen quatschen, ist mir aufgefallen, dass ihre beste Freundin (nennen wir sie Lisa) mich sehr oft ansieht. Ich hab ihr dann(Sie mir auch) öfters und länger in die Augen geschaut und sie hat mich dann sehr oft angelächelt.

Sie hat aber wie gesagt einen sehr netten Freund, mit dem ich mich auch gut unterhalten hab. (Sport, Zocken etc.) Ich will ihn eig. nicht um die Freundin bringen, aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ich würde Lisa gerne näher kennen lernen, aber da ich nur zu Besuch hier (Österreich) bin, und bald wieder nach DE fahre, ist ein Treffen so gut wie ausgeschlossen.

Ich hab sie auf Instagram abboniert, und sie mich auch.

Wie kommt es wenn ich sie da einfach anschreib?

PS: Bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?