was tun, wenn man beim onanieren erwischt wird?

12 Antworten

Hallo ! So komisch sind wir Menschen in unseren Gedanken. Ist doch absurd : Jedem wäre das peinlich. Obwohl es jeder schon gemacht hat und natürlich jeder Dad auch.

Das muss dir nicht peinlich sein ich kann es gut nachvollziehen aber es ist ganz normal das man sich mal einen "runterholt" das hat dein vater bestimmt auch gemacht aber ob du ihn ansprechen willst das entscheidest letztendlich dann doch du !!! tu einfach so als ob nichts gewesen wäre und wenn er dich anspricht kannst du auch ganz offen mit ihm darüber reden ich meine er ist dein vater und auch er war mal jung !

Breite den Mantel des Schweigens drüber.. klar ists beiden bissl peinlich, aber hey, wir sind doch alle nur Menschen.. also mach Dir keinen Kopp und vergiss es einfach :-)

ich lebe bei meinem vater und wir unterhalten uns sogar darüber und da mein vater im nebenzimmer schläft und die wände nur recht dünn sind höre ich das eben wenn er es tut und er mich auch daher ist uns das eigendlich ziemlich egal

Diese Situation wird ignoriert. Ich hoffe fuer Vaddern, das er sich das Anklopfen angewoehnt.

Was möchtest Du wissen?