Was tun wenn freunde dich irgendwie ausschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie einfach was los ist. man braucht ja viel mut und so aber vielleicht ist es ihnen noch nicht so richtig aufgefallen dass die dich ausschliessen weil sie noch nie darüber nachgedacht haben. und vielleicht sind sie in 2 monaten keine besten freunde mehr. ich kenn das nur zu gut. mal sind in unserer klasse zwei mädchen unzertrennlich und zwei monate später hassen sie sich. und ein mädchen hatte mal fast die ganzen mädchen so durch :/ naja auch bei uns war das so ähnlich wir waren mal beste freunde dann nur freunde dann haben wir alles zusammen gemacht und dann nur geredet...

wie kann man am besten einen Menschen ausschließen?

Ich fahr in 1 woche in den urlaub und es fahren 6 familien ich als kind hab da jemanden den ich hasse und die anderen hassen die jenige auch, sie checkt das aber nicht. Wie könnte man sie am besten aus schließen ?

...zur Frage

Wurde aus der whatsapp Gruppe entfernt, was tun?

Hallo! Vor ein paar Tagen haben mich so genannte Freunde von unserer Whatsappgruppe entfernt. Erst letzten Samstag sind wir gemeinsam ausgegangen, bzw. Meine beste Freundin und ihre Freunde, die ich seit einiger Zeit kenne. Meine beste Freundin ist in der Gruppe dabei, aber sie hat mich daraufhin nicht angesprochen dass ich von der Gruppe entfernt wurde. Einer der Administratoren ist auch recht unsympathisch mir gegenüber, er kennt mich eigentlich gar nicht. Aber wie es scheint interessiert es keinen von denen ob ich in der Gruppe bin oder nicht. Soll ich so tun als ob mich das nichts interssieren würde? Will ja auch keine schlechte Figur machen, also ich will nicht darum "betteln" in der Gruppe dabei zu sein! Oder soll ich meine Freundin darauf ansprechen? Ich brauch ernst gemeinten Rat! Was soll ich mir dabei denken? Fühle mich traurig.

...zur Frage

Was kann ich tun bei einer entlassung von der Schule?

hallo!

Ich bin volljährig, mache gerade mein fachabitur im 2. jahr und habe heute im Briefkasten den endgültigen Schulverweis ausgesprochen bekommen. Mein vater hat komischerweise auch einen Brief mit dem selben Inhalt bekommen, was ich komisch finde da ich 22 jahre alt bin.

Ich habe krankheitsbedingt viel gefehlt in der schule, was ich bei einer teilkonferenz im dezember schon dem schulleiter und der klassenlehrerin erzählt habe. Wegen der krankheit konnte ich dieses jahr noch nicht zum unterricht.

Meine frage ist, ob und wie ich dem ausschluss widersprechen kann und ob ich dafür einen anwalt brauche. Ein paar paragraphen dazu wären auch super, damit ich ein schreiben dafür aufsetzen kann. :)

Liebe grüße und danke im Voraus für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Freundin ist neidisch auf beste Freundin . Was soll ich tun?

Hi ich hab in der schule 3 richtig gute Freunde :f. Und e. Und c. Doch f. Und ich verstehen uns halt so gut. Das wir und endschlossen haben bff zu sein ...es war auch alles gut bis wir es c. Und e. Gesagt haben ....c. hatte nix dagegen aber e. Ist richtig ausgerasstet sie hat gesagt dass wir gemein sind und sie und c. Doch nur ausschließen. Aber dass stimmt nicht f. Und ich mögen uns halt nur etwas mehr. Auf jeden Fall hat sich dass nach einigen Tagen etwas gelegt aber dann Kamm der großen Bürner..... e. Die so ausgerasstet ist hat meine bff gefragt ob sie mit ihr bff sein will (obwohl sie meine bff ist) meine bff hat Nein gesagt weil sie ja schon meine bff ist . Naja e. War total endtäuscht und ich War total sauer auf sie . Naja aufjedenfall herschte zwischen mir meiner bff und e. Einige Unruhe . Meine bff War auch total sauer auf e. Sie will halt mit mir bff sein und nicht mit e. Naja und am Schluss haben meine bff und ich unsere bff Freundschaft aufgeben weil e. Einfach sonst nicht Ruhe gegeben hätte . (Ich und meine ex bff sind jetzt total traurig)😢😢😢😢. Naja als sich dass etwas beruhigt hatte schleim sich e. Jetzt voll bei meiner exbff ein sie schickt ihr auf whatsapp tausende von Herzchen und Kuss smileys . Meine ex bff will aber nicht mit e. Bff sein .... Naja .... Wir sind jetzt so sauer auf e.

Was würdet ihr machen ? Würdet ihr wieder mit f.bff sein? Würdet ihr die Freundschaft mit e.kündigen? Findet ihr dass wir e. Und c. Ausgeschlossen haben ??? Was sollen wir machen ? War e. Reaktion schlecht ? Was sagt ihr dazu ? (Ja ich und meine ex bff finden dass e. Voll neidisch ist.)

Bitte antworten! !!!

...zur Frage

Was kann ich mit meiner besten Freundin im Ski Urlaub nach dem Skifahren im Hotel machen?

Ich fahre in den Osterferien in den Ski Urlaub zusammen mit meiner BFF aber wir wissen noch nicht was wir nach dem Ski fahren im Hotel machen sollen. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Peinlich mit schwester und Opa in den urlaub zu fahren?

Findet ihr es komisch/peinlich mit seiner Schwester und Opa in den urlaub ? Meine Eltern warn schon da und selber mit freunden zu fahren hab ich kein Geld :S.( Bin 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?