Was tun wenn die Arbeitskollegin wegen jeder Kleinigkeit meckert?

4 Antworten

Hallo !

Drehe den Spieß um und beobachte sie bei jeder Kleinigkeit die sie tut, und schreibe es dir auf, wenn sie Fehler macht.

Wenn du genug Fehler bei ihr gesammelt hast, dann bitte sie um ein Gespräch unter 4 Augen und verdeutliche ihr, dass niemand perfekt ist, auch sie nicht.

LG Spielkamerad

Sag ihr deine Meinung sag ihr das sie ihre schlechte Laune wo anders raus lassen soll und das sie wenn es ihr nicht passt selber machen soll

Vielleicht solltest Du sie auch mal anmeckern.

Sag Ihr , das du kein Problem mit berechtigter Kritik hast, Sie dich aber nicht wegen jeder Kleinigkeit wie ein Kind behandeln soll, da jeder mal Fehler macht und es wichtigere Dinge gibt als wegen jedem Pip dich anzumeckern.