Was tun wenn beaming Fahrzeuge nicht angezeigt werden?
Also ich habe das Spiel gestartet und als ich auf Fahrzeuge geklickt habe wurde und wird mir bis jetzt nichts angezeigt also nicht nur die mods oder so sondern garnichts einfach leer ich werde zwar mit dem Standard pickup gespawnt aber bei dem kann ich bei Konfiguration auch nichts auswählen bitte schnell eine Antwort und vielen Dank!
1 Antwort
Versuch es nochmal, nachdem du den Cache geleert hast.
Funktioniert es dann immernoch nicht, probiere Safe Mode aus. Wenn es dann funktioniert, ist wahrscheinlich ein Mod oder etwas anderes in deinem Benutzerordner die Ursache.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Wenn du noch weitere Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden.
Das freut mich zu hören :)
Mit der Mod kenne ich mich leider nicht aus. Müsste aber auf der Seite der Mod stehen, wenn man das einstellen kann.
Bei UI-Apps wie dem Tacho kannst du einstellen, ob die in der Ego-Perspektive angezeigt werden oder nicht. Dazu im Menü (Esc) den Reiter "UI-Apps" wählen und auf "Bearbeiten" gehen. Da kannst du dann Häkchen an die einzelnen Apps setzen.
Ob das mit der Mod funktioniert, hängt davon ab, wie die Mod implementiert wurde.
Hat alles geklappt vielen vielen Dank!!🙏🏽🙏🏽
Hat geklappt danke weißt du zufällig wie man bei der enhanced drivers mod noshake macht und dass das Tacho angezeigt wird rechts?