was tun mit Restguthaben einer Paysafecard?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombination von paysafecards ist in Deutschland nicht mehr möglich. Wenn du über Plattformen wie Steam oder MMOGA einkaufst ist es immer ratsam mir der Paysafecard ein Guthaben bei den Shop aufzuladen. So geht kein Cent verloren. PS: bei MMOGA kannst du auch dein Guthaben mit sehr niedrigen paysafecards aufladen wie deine mit 75 Cent. Einfach den gewünschten Betag angeben der Aufgeladen werden soll.

Serius 
Beitragsersteller
 07.09.2013, 12:54

Ich spiele keine MMOs. ich finde das ist geldverschwendung. Und wenn ich ein MMO spiele, gebe ich nie Gald dafür aus. Und dass es verboten ist die karten zu kombinieren, desswegen ja die Frage...

Olli2390  07.09.2013, 15:04
@Serius

Auf MMOGA gibt es Steam-Spiele zu sehr günstigen Preisen und nicht nur Sachen für MMOs( dafür würde ich auch nie Geld ausgeben). Das Kombinieren von Paysafecard ist nicht verboten sondern in Deutschland einfach nicht mehr möglich wegen den AGBs (hoffe das heißt so). Ich konnte keine Paysafecards mehr Kombinieren weder bei Steam noch bei MMOGA.

Serius 
Beitragsersteller
 09.09.2013, 16:21
@Olli2390

Du meinst man kann da ein Konto machen und da das Restguthaben draufpacken?

Olli2390  09.09.2013, 18:39
@Serius

Ja und es ist sogar sinnvoll, da es bei Bezahlung mit einer Paysafecard zu einem 7% Aufschlag kommt. Das ist nicht viel, aber wenn du ein Spiel für 10,00€ glatt hast musst 70 cent mehr zahlen und dann ist es sinnvoll wenn man ein Guthaben von 70 cent (oder mehr) hat oder noch eine alte Paysafecard. PS: Das Guthaben lädst du auf indem du, wenn du Spiele in deinem Warenkorb hast und auf bezahlen mit Paysafecard gegangen bist nicht direkt auf bezahlen gehst sondern auf Guthaben aufladen. Dort sind individuelle Beträge möglich, die du aufladen möchtest.

Du kannst beim Kauf auch mehrere Paysafekarten angeben, wenn der Betrag zu hoch ist, wirst du immer nach einem weiteren Code gefragt. Zumindest war das bei mir so.

Serius 
Beitragsersteller
 07.09.2013, 12:55

Ach, immer diese uninformierten Leute... -_-

behalt die paysafecard auf steam gbts oft gute games im angebotfür den preis!

Serius 
Beitragsersteller
 07.09.2013, 12:53

Für 75 Cent?!

Olli2390  07.09.2013, 15:05
@Serius

DLCs sind wenn sie bei Steam im Angebot sind manchmal sogar so billig.