Was tun gegen withered chica in fnaf2?

2 Antworten

Music box aufwinden, alle 2 Sekunden aus der Kamera switchen und schnell die Maske anziehen. Wenn niemand da ist checke die Lüftungsschächte und den Flur und wiederhole den Vorgang. Somit solltest du jeden Animatronic ausmisten

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe im Lüftung Schacht so lange gewartet wie es ging und dann bin ich so weit Weg gegangenen wie es ging. Wenn es nicht klappt Schau mal ein Tutorial. Ein Tipp es sind Stunden und keine Tage. Das Game fängt um 12:00 an und endet um6:00 Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung