Was tun gegen Langeweile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Fotoshooting machen

Sonnen

Eis selbst machen

Spazieren gehen

Schwimmen

Leute treffen oder einladen

Auf eine Freizeit gehen, wenn es möglich ist

Städte besichtigen

Zelten

Picknicken

LG

(Ich hoffe da ist etwas dabei). 🙈

Am besten das was man schon in der Zeit vor Smartphone und Internet gemacht hat. Sich in einem Verein anmelden und das machen wofür man sich begeistern kann.

Tierparks besuchen,die Festung Ehrenbreitstein ist ein Erlebnis,melde dich doch in einem Sportverein an wie Fußballverein,Cheerleaderverein,shoppen gehen,schwimmen gehen, Nordic Walking oder Rad fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ein Hobby. Lern neue Rezepte. Es gibt so viele Sachen die man Lernen kann. Greif nicht zum Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Mediatheken ARD ZDF und Arte gibt es viele gute Filme.
Lesen könntest Du ja auch.
Im Internet Skat, Schafkopf oder andere Kartenspiele im Spielepalast spielen.
Spazieren gehen, Sport treiben.
Es gibt so viele Dinge , die man tun kann.