Was tun gegen einschnürrenden Sockenbundgummi?

3 Antworten

Sockenbund so warm wie es erlaubt ist ins Wasser legen, auswringen und über eine Flasche ziehen. Über nacht trocknen lassen.

Also es gibt Socken ohne den Gummi und mit einem hohen Bündchen, die halten perfekt am Fuss und schnürren nicht ein.

z.B.: Venensocken http://www.diesocke.at/venensocken/ aber auch die Bambussocke von diesocke.at sind super und schnürren nicht ein.

Bambussocke von diesocke.at - (Kleidung, Socken)

Es gibt ja mittlerweile Socken ohne diesen Gummibund. Einfach mal im Geschäft umsehen, müssen ja nicht Unbedingt Businesssocken sein. Ich denke einfache schwarze ohne diesen Eindrückenden Gummibund tun es auch.