Was tun gegen einen verdorbenen Magen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magendarm-Tee, Salzstangen, wenn Cola dann ohne Kohlensäure, FenchelKümmelAnis Tee hilft auch Prima. Wärmflasche und Schlaf hilft auch ,aber wenn sie nicht schlafen kann könnte sie sich Filme anschaun.Fenster öffnen , frische Luft is wichtig :)

SinalcoLover00
Fragesteller

Danke :) ♥ Weißt du auch, was sie möglichst nicht essen oder trinken sollte?

K4TH4LYS4T0R  21.01.2013, 14:37
@SinalcoLover00

Süßigkeiten , fettiges(!) , und obst ist glaub auch nicht so gut.Säfte sind auch nicht gerade gut wegen dem Hohen Zuckergehalt und so. Also ich würde ihr empfehlen, stilles wasser, wasser mit Geschmack, Tee's und Cola ohne Kohlensäure zu trinken.

Es gibt Magentee, den kriegst du mittlerweilen in den meisten Shopping Centers. Wenn du aber eine besonders natürliche Mischung willst, begibt sich deine Freundin am Besten mal in eine Naturapotheke. Dort wird ihr bestimmt geholfen mit dem Magen.

Gute Besserung!