Was tun gegen den drang mich zu selbstbefriedigen?

8 Antworten

Warum willst du etwas dagegen tun ? Wenn du das Bedürfnis hast, mach es einfach. So halte ich es jedenfalls.Natürlich nur dort, wo es niemanden stört.

nichts tun - machen!  ist uns doch genetisch so anerzogen das es Spass macht

Hi

Kann ich gut verstehen.

Einmal wird es einfach schnell einen zu viel.

Ich weiß ja nicht was du so alles machst. Bei mir geht es am bestn durch Ablenkung. Wo ich unterwegs bin.

Sollte es nicht helfen oder noch was sein einfach nochmal melden.

;-)

Hey!

Kann es sein, dass du unter Stress stehst? Aus der Arbeit einer Psychotherapeutin weiß ich, dass Mädchen und Jungen oft sehr viel masturbieren, wenn sie innerlich sehr angespannt sind. Die intensiven Gefühle und vor allem der Orgasmus helfen, sich zumindest kurzzeitig zu entspannen.

Ich habe natürlich keine Ahnung, ob es bei dir auch damit zu tun haben kann, aber du kannst ja mal in dich hineinfühlen.
Wenn das zumindest auch eine Ursache sein kann, ist der Rat mit der Meditation gar nicht schlecht. Auch Entspannungstechniken können dir helfen, dich auf andere Art zu entlasten.

Einfach machen! Spaß haben. Und wenn du unterwegs einfach warten bis du allein Zuhause bist!