Was tun gegen Bierfahne?

8 Antworten

Wenns akut ist: Kagummie oder Zähneputzen. Aber da der Geruch aus dem Magen kommt am besten eine Döner mit Knofi futtern - das überdeckt den Biergeruch :)

Eventuell mit Deo einsprühen.

Huhu :)

Bin grade durch Zufall auf deine (zwar schon etwas ältere) Frage gestoßen. Aus Erfahrung weiß ich:

-Milch trinken

-Petersilie kauen

-Kaugummi

-Mundwasser

-Knoblauch

-Zahpasta

Zwar nicht alles nur für unterwegs aber das meiste bewirkt Wunder :)

LG

wenn deine mutter das nicht riechen darf bist du zu jung um alkohol zu trinken also lass es

Nyu187
Fragesteller

jain , mit 16 darf ich es mehr oder weniger schon , aber soweit ich weiß nicht in der öffentlichkeit , deswegen wärs nicht so der burner wenn meine mum das merken würd , die hält allgemein nicht viel von alkohol...

das kannst du nicht verhindern....

pfefferminze. smint könnte da schon helfen.

eine gute knoblauch fahne killt auch die bier fahne.

zigaretten können auch helfen.