Was tun bei Stinknase?

1 Antwort

Ich hab auch auf beiden Füßen einen leichten Hallux, aber eigentlich keine Probleme wie Schmerzen. Als ich mir letztes Jahr eins meiner Sprunggelenke gebrochen hab, hab ich mich nach den Behandlungen nochmal bei Ärtzen und einer Physiotherapeutin erkundigt, ob es eigentlich ratsam wär, mir auch beide Füße wegen des Hallux operieren zu lassen (meine Schwester hat das zu der Zeit auch einfach machen lassen).
Mir wurde dann gesagt ich solle warten, wenn ich bisher keine richtigen Beschwerden damit hab, weil die Wissenschaft/Operationsmethoden in der Zukunft fortgeschrittener sein würden, und weils ohnehin besser wär, wenn ich mit so wenigen Fuß-OPs wie nur möglich auskomme...

Mit Nasen kenn ich mich leider nicht aus ~

Ailuj211109
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort.mit hallux ops soll man soweit ich weiss vorsichtig sein...die ärzte möchten viel zu schnell operieren.meine Füße sehen ok aus und sollten längst operiert sein....völlig unnötig.kannst du noch normale schuhe tragen?meine nase ist wieder feucht drin.ich creme sie mehrmals am tag ein.es geht aufwärts.sie riecht nicht mehr komisch und die borken bilden sich zurück.also ausser das nervige Pfeifen ist alles gut.lg 🤩

verreisterNutzer  26.06.2021, 23:43
@Ailuj211109

Ja, beim Hallux handle ich lieber auch nicht zu voreilig.. Kann noch alle normalen Schuhe tragen, soweit ist alles gut. :)