Was tun bei plötzlichem Bluescreen?

ewigsuzu  18.12.2023, 01:08

wurde der professionell repariert?

xgra4y
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Generell deutet dieser bluescreen beim hochfahren vermute ich mal daraufhin dass dein Windows oder die Festplatte nicht gefunden werden kann

Dies kann durch ein fehlerhaftes Update entstehen oder arbeite ich eine defekte Festplatte

Das Mainboard wurde jedoch nicht getauscht oder manchmal kann es wenn man fastboot aktiviert hat zu diesem Fehler kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Mach kurzen Prozess und installiere Windows neu.