Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, wir waren sicher alle mal an diesem Punkt:

es hat mich immer sehr beruhigt, wenn ich hinter den Vorhang geschaut habe. Denn letztendlich bleibt es ein Film. Schau dir Making-of-Aufnahmen an, denn so realisierst du, dass das ein künstlerisches Produkt ist.

Die Nacht wird, versprochen, genauso vergehen wie alle Nächte zuvor. Ergibt ja auch keinen Sinn, dass nach einem Film etwas Paranormales geschieht, oder?

Schnapp dir deine Kuscheltiere, die werden dich beschützen und morgen wird die Sonne wieder aufgehen.

LG

Easyhistory
Fragesteller

Tolle idee! Mit den Hintergrund scenen