Was tragt ihr?

20 Antworten

Männlich 19 - Leggings ohne Unterwäsche + Sport Top

Super bequem 😁

Bei leggings immer einen tanga. Meistens in beige also hautfarbend. W17

Beim Sport T-Shirt und kurze Hose. Und keine Unterwäsche finde es besser. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lockeres tshirt, (schwitzt man nicht so), kurze Hose, und ganz normale Unterwäsche.

Wenn ich in meiner Freizeit Basketball spiele dann immer so ein muscle Shirt von under armour, ist sehr gemütlich.

m/16

Hey, Ich M16, trage wenn ich Sport mache, egal ob privat oder schule, keine Unterwäsche. Egal ob kurze hose oder lange. Finde das einfach angenehmer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung