was tragen vampire? (nicht für halloween)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vampire tragen alles, was Menschen auch tragen. Warum auch nicht? Der "Klischee-Vampir" wird aber meistens mit einem schwarzen ANzug und Umhang beschrieben, die "Klischee-Vampirin" mit einem langen, weißen oder schwarzen Kleid und hohen Schuhen in der gleichen Farbe des Kleides.

Schau doch mal bei Googlebilder, ob du fündig wirst.