Was sollte man bis zum 16 Geburtstag schon alles getan haben im Leben?

6 Antworten

Barfuß im Regen tanzen...

mit der Bahn/dem Bus grundlos bis zur Endhalltestelle fahren ...

Rolltreppe falschherrum laufen...

und sonst sind des meist persönliche Dinge :) ich mach grad auch so ne Liste für meinen 20. , also überlegt ein bisschen da fällt euch bestimmt was ein ;) Wann hat sie denn Geburtstag? :) LG

sele14
Fragesteller

Am 30 März also noch ein Monat . Ja zum 20 sten kann einem noch besseres einfallen und ausgefalleneres .

hier ein paar dinge die meine freundin und ich gemacht haben:

-sonntags auf einem parkplatz eines einkaufzentrums sich einkaufswagen nehmen, auf dem parkplatz rumfahren + filmen nicht vergessen!!! ;)

-in IKEA eine kissenschlacht machen!

-haare mit faschingshaarspray knallbunt färben und damit dann in die stadt gehen und shoppen etc.

viel spaß!!!!

rbpuncher  27.02.2013, 16:03

.. wovon ihr sicherlich später einmal euren Kindern abratet! -.- ROFL

  1. Einmal den ganzen Tag lang zu allem ja sagen
  2. Auf eine wildfremde Party gehen und auf den hübschesten Jungen zu laufen und einfach küssen :D
  3. Einmal so richtig Bad Taste mäßig in die Schule kommen
  4. Ein Tag lang berühmt sein
  5. Jemanden so richtig verarschen;) aber nur nett gemeint :D
  6. chubby bunny spielen (das ist mit Marshmallows)
  7. ein video drehen mit den größten Fails einfach nur
  8. Nachts in unterwäsche auf der straße rumrennen oder im Pyjama für die nicht so harten:D
  9. So viele handynummern wie es geht von Jungs abchecken :D
  10. eine überraschungsparty für jmd organisieren oder besser für sich und diesen punkt verdecken bis an ihren 16. Geburtstag
sele14
Fragesteller

Danke das ist mal witzig :D

Ich bin zwar ein Kerl aber mir fallen bestimmt paar sachen ein.

Mit dem morphsuit durch die Stadt rennen und leute zum lachen bringen (macht echt fun. 1-2 mal Monatlich lauf ich mim Kolleg so in karlsruhe,Bruchsal rum. )

Hunde haufen in eine Tüte tun und es jemanden vor die tür legen. (bitte net anzünden da kanns richtig erger geben, aus eigener Erfahrung)

Glatze Schlagen :D ( Ihr geht in die Bahn oder auf die straße und sucht jemanden mit einer Glatze. Dan geht ich einfach vorbei und haust ihm einmal kurz auf die Glatze. Wenn das dan gelingt muss man nur ncoh eins beachten! LAUF!!

Hmm.. mehr fällt mir gerade nciht ein.

sele14
Fragesteller

Hammer Danke super Sachen :)

Eine Liste erstellen, für Sachen, die du bis 30 gemacht haben musst^^