was sollte das?
ich hatte eine online Freundin, also wir haben früher oft gemeinsam gespielt. Heute tatsächlich nicht mehr so. Aber eben waren wir im gleichen Server. Ich möchte ganz in Ruhe spielen bis sie mich jede Runde verfolgt und tötet. Die anderen Spieler hat sie aber nie getötet. Nur mich. 🤨
Ich hab das dann auch so gemacht, weil ich das auch kann wdym. Das hat ihr wohl nicht so gefallen 🙂↕️ Ich hab einfach nur ihr Verhalten gespiegelt.
Dann hat sie die anderen Spieler im Spiel gegen mich aufgehetzt und hat die ganze Zeit meinen User reingeschrieben mit bliblablub tötet sie alle.
Ich koche gerade so 😐 Stellt euch vor ihr wollt in Ruhe euer Lieblingsspiel spielen und eine freaking FREUNDIN macht sowas. Der ganze Server hat mich auf einmal attackiert 💔
Es waren ich vs alle in jeder freaking Runde. Wieso?
Meint ihr sie mag mich nicht? 🧍🏻♀️
Um was für ein Spiel geht es denn?
murder mystery 2 auf Roblox 😋
2 Antworten
Hey, wenn du sagst dass du sie nicht persönlich kanntest, dann war sie auch keine echte Freundin. In so einem Fall, 1. Entfreunden, 2. Blockieren. Warum sie das gemacht hat - keine Ahnung das war wohl keine richtige Freundin.
Lg, liorius
(Serverhop wäre natürlich auch gut in so einem Fall)
Hallo, das ist ja doof.
Ich kann voll verstehen, dass dich das nervt. Das war wirklich nicht fair von ihr. Hast du sie schon gefragt, was das sollte?
Wenn sie sich weiter so verhält und du sie nur übers Internet kennst, lösche sie einfach. Das muss man sich nicht gefallen lassen.
LG