Kann mir jemand den Assassin Mode in mm2 (Roblox) erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Im Assassin Modus bist du eine Art Assassin und musst dein Ziel was oben in der Mitte steht erledigen. Irgendein anderer Spieler hat dich als Ziel aber dein Ziel hat nicht immer dich! Du musst dein Ziel erledigen und bekommst ein neues Ziel bist du der letzte Überlebende bist. Es macht echt Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justsomeone0514
Fragesteller

Danke! Deine Antwort hilft mir echt weiter und was ist, wenn man z.B. jemand anderes killt, der z.B. nicht mein Ziel ist?

GravityPie  05.03.2022, 11:00

Das ist ja ein FRAMED! Rip off.