Roblox scp3008?

3 Antworten

Das ist so ein Spiel in Roblox wo man in einem Ikea Geschäft ist und man muss da versuchen zu überleben denn irgenwann im spiel wird das licht ausgeschalten und es kommen Ikea Mitarbeiter und wollen dich töten. Du musst während das licht an ist, aus den Möbeln ein Versteck bauen sodass die dich nicht finden und essen finden den du braucht Energie zum überleben.

Das sinn des spiels ist es sich aus möbeln ein base zubauen um sich zu verteidigen

Da es um scp Geschichte geht geht es darum das es ein unendlich ikea ist und licht an tag heißt und licht nacht heißt und in der nacht werden die Mitarbeiter sauer und die scp foundation hat es untersucht und sah das vermisste menschen in den ikea sich aus möbeln städte gebaut haben gegen doe monster dazu wird jeden tag das essen aufgefühlt scp 3008 ist der name des verfluchten ikeas

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist in nen riesigen Ikea gefangen.

Am tag sing die gesichtslosen ikea Mitarbeiter friedlich aber in der Nacht verfolgen sie dich.Um dich zu schützen kanst du aus den möbel basen bauen was jedoch dafür sorgt das du Energie verlierst.Um diese wieder auszufüllen kannst du im Ikea Essen find und zu dir nehmen.Mit mehreren Spielern machts am meisten Spaß.

Dieses Spiel basiert auf den scp Geschichten und heißt scp 3000.