Was soll man gegen Langeweile machen?

2 Antworten

Es gibt viele Dinge, die man gegen Langeweile tun kann, hier sind ein paar Ideen:

  1. Treffe dich mit Freunden oder Familie und unternehmt etwas gemeinsam.
  2. Geh raus und mache Sport oder eine andere körperliche Aktivität.
  3. Versuche eine neue Aktivität oder ein neues Hobby, zum Beispiel Zeichnen, Kochen oder Tanzen.
  4. Lies ein Buch oder sieh dir einen Film an.
  5. Höre Musik oder spiele ein Musikinstrument.
  6. Schreibe einen Brief oder eine E-Mail an jemanden, den du schon lange nicht mehr gesehen hast.
  7. Mach einen Spaziergang oder fahr Rad.
  8. Erledige Aufgaben, die du schon lange aufgeschoben hast.
  9. Besuche ein Museum oder eine Ausstellung.
  10. Nutze das Internet, um neue Dinge zu lernen oder interessante Artikel zu lesen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazierengehen, Sport, Backen, Kochen, Aufräumen, Putzen, Basteln, Lesen, Musik hören oder zur Musik tanzen, mit Freunden verabreden, wenn du zur Schule gehst, lernen und den Unterrichtstoff noch einmal wiederholen, Fahrrad fahren, Sehenswürdigkeiten in deiner Nähe angucken,.........