Was soll ich zur einer Frau sagen wenn ich sie kennenlernen will?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand zu mir sagt ich würd dich gern kennen lernen hat er schon verloren. Wo is n da der Reiz ich mein gut es kommt auch darauf an wo man sich befindet wenn du sie in der Disse ansprichst würd ich erstmal mit darf ich dir was zu trinken ausgeben anfangen denn Frauen sind garnicht so schwer handzarm zu machen dann kannst du ein Gespräch mit ihr anfangen und sie schätzt ein ob sie dich mag oder nicht und wenn du merkst es läuft gut dann kannst du sowas fragen! Aber nicht plumper Weise am Anfang ;) Hoffe konnt helfen LG Nicky

Ich geh mal davon aus, dass du nicht einfach nur nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst, sondern dass du gezielt nach einem Spruch suchst, der so gut is, dass auch du dich traust den zu bringen ^^ Wenn dem so ist, schätze ich ein dass du ein schüchterner Mensch bist.

Soweit so gut.

Dann gehst du halt auf das Mädchen deiner Wahl zu und tippst sie an oder machst sie auf dich aufmerksam und sagst ihr, dass es dir leid tut, du weißt dass sie dich nicht kennt aber du hast da Mal ne Frage. Dann lenkst du das Spiel so um dass du sie fragst, was man zu einem Mädchen sagen könnte, damit man mit den ersten Worten nicht direkt ins falsche Bild gerückt wird und sie auch bereit wäre, sich intensiver mit dir zu unterhalten, da du da jemanden im Auge hast aber zu schüchtern bist sie anzusprechen. Die meisten Mädchen / Frauen finden das süß, dass du so offen bist und dann versuchen die dir Tipp's zu geben (welche auch nicht besser sind als die obigen Vorschläge hier xD). Das hörst du dir gut an und wenn sie fragt ob sie dir helfen konnte, dann sagst du, dass sich das noch herausstellen wird. Dann wendest du einen dieser Tipp's auf SIE an und wenn sie dann fragt, ob du sie im Auge hast wird es dir sicherlich nicht so schwer fallen ins Gespräch zu kommen, da ihr ja bereits schon in einer Konversation seid und möglicherweise ein paar Sympathiepunkte ansammeln konntet. Außerdem wolltest du ja wissen was du sagen sollst, wenn du sie kennen lernen willst, das benannte "kennen lernen" kannst du ja dann selbst übernehmen. :) Hoffe war hilfreich. Wenn sie drauf anspringt kannst du ja noch mal sagen, ja danke das war wirklich hilfreich ^^

onkelniete  15.06.2014, 21:59

Das hört sich sehr gut an. Wäre ich single, wäre das meine Masche:-)

oh man. Ich finde ja das "Hallo ich bin der xxx." ganz okay. Alles weitere entscheidet dann das Aussehen oder die Sympathie.

genua das! Lade sie ein auf einen Kaffee oder ein Eis, alles andere kommt dann!

Wie wärs mit einem einfachen "Wollen wir uns mal treffen" o. "Hast du/Haben sie mal Zeit" ? Das ist doch ein recht guter Anfang, um jemanden kennenzulernen. Und wenn du sie überhaupt noch nicht kennst, frag nach dem Namen (; &' mach Komplimente. (:

Aber ganz wichtig ist, das es nicht so aufdränglich rüberkommt, nicht überstürtzden ^^ Schön langsam nach vorne tasten.

mfg MonkeyDRuffy99