WAS soll ich tun wenn es in meinem Sims 4 ordner keine Package Datei gibt?

2 Antworten

Ich hab länger nicht mehr Sims 4 gespielt, deswegen verzeih mir wenn ich auf dem Schlauch stehe... Aber du brauchst doch keine spezielle Datei, oder? Leg doch einfach deine Downloads in den Mods Ordner

PestbeuleInLove
Fragesteller

OK danke das werde ich versuchen 😁

PestbeuleInLove
Fragesteller

Hi danke deine Idee war super jetzt funktioniert bei mir alles 😘

Du müsstest einen Mod Ordner haben. Dort kannst du cc rein machen.